WARTUNG & INSTANDHALTUNG

Das BlueGEN BG-15 System ist mit einem internetfähigen Fernwartungs- und Datenerfassungsmodul ausgestattet, das auf einem Smartphone oder PC alle Daten des BlueGEN BG-15 Systems anzeigt und diese Daten online zur Fernwartung direkt an den Hersteller SOLIDpower sendet.

Die Servicetechniker von SOLIDpower überwachen diese Daten und sorgen dafür, dass jedes Gerät optimal funktioniert und eventuelle Störungen sofort beseitigt werden.

Falls die Störung nur vor Ort behoben werden kann, kommt automatisch ein Servicetechniker, der die Anlage wieder repariert. Mit jedem BlueGEN BG-15 Betreiber schließt SOLIDpower bereits beim Kauf eines BlueGEN BG-15 Systems einen Vollwartungsvertrag ab. „Das heißt, dass während der Laufzeit von zehn Jahren alle Kosten für sämtliche Reparaturen übernommen werden. Sollte irgendetwas mit der Anlage sein, auch wenn die kleinste Schraube kaputt ist, vorausgesetzt, es ist nicht mutwillig beschädigt worden, tauscht SOLIDpower die defekten Teile sofort kostenlos aus. Der Servicevertrag beinhaltet die Anfahrt des Technikers, sämtliche Teile und die Garantie, dass Austauschteile auf dem neuesten Stand der Technik sind.

brennstoffzelle_3_clipped_rev_1